Surya Veda

Surya Veda Logo
Zentrum für ganzheitliche LebensweiseSurya Veda - Zentrum für ganzheitliche Lebensweise

Streifzug durch die Kulturgeschichte der Heilkräuter

- ein Seminar mit Rudi Beiser -

Der Kurs gibt einen spannenden Einblick in die uralte Kräutergeschichte, deren Ursprung in der Steinzeit angesiedelt ist. Wir setzen uns auseinander mit schamanischer Heilkunde, Klosterheilkunde, Kräuterbrauchtum, Liebeszauber und Hexenkräutern. Wir lernen einige typischen Heilpflanzen und Heilmethoden früherer Zeiten kennen und werden in einer Praxiseinheit auch ein historisches Heilmittel herstellen.

Termin:
          Freitag, 13. Oktober 2017, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr und
          Samstag, 14. Oktober 2017, 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ort:
          Surya-Veda Heilpflanzenschule Maria Vogt
          Fichtenstr. 11, 77871 Renchen-Ulm
Kosten:
          140,00 €, inkl. Skript, Getränke und Mittagsessen
Anmeldung:
          schriftlich oder per Mail; Deine Anmeldung ist verbindlich durch
          Zahlung einer Anmeldegebühr von 50,00 €


Rudi Beiser, Jahrgang 1960, beschäftigt sich schon seit 38 Jahren mit Heilkräutern. 20 Jahre lang betrieb er die von ihm gegründete La Luna Kräutermanufaktur, wo hochwertige Kräutertees produziert wurden. Sein reichhaltiges Wissen über Pflanzen und seine langjährigen Erfahrungen dazu gibt er heute als Dozent an verschiedenen Instituten und als erfolgreicher Buchautor weiter.

 

mehr zu Rudi Beiser unter: http://www.rudibeiser.de/