Albert Vogt

Ich bin Yogalehrer (BYV), Meditations- und Entspannungskursleiter (BYVG) und spiritueller Heilbegleiter.

Bis zu meinem Ruhestand Ende 2011 war ich Bankkaufmann, staatl. geprüft. Betriebswirt und Leiter einer Versicherungsagentur.
Seit den 90-iger Jahren praktiziere ich Kriya-Yoga und Meditation. Dies half mir, Beruf und Spiritualität miteinander zu verbinden. Mit großem Interesse widme ich mich dem Studium der Yogaschriften.

Menschen in ihren persönlichen Lebenssituationen (Beruf, Beziehungen, Krankheiten, Krisen, etc.) zu begleiten und zu beraten, das ist mein Herzensanliegen. So helfe ich gerne Menschen, die die Verbindung zu sich, zu ihrer Mitte, zu ihrer Seele verloren haben. Darum biete ich in Einselsitzungen „SeelenCoaching“ an.

Nehmen Sie einfach mit mir Kontakt auf,
entweder per Mail: albert@surya-veda.de
oder telefonisch: 07843 1015